Über uns

a48503d0

Unser Unternehmen

Dongguan Baolai Metall Can Co., Ltd, im Jahr 2012 gegründet, ist es eines der bekannten Verpackungen aus Weißblech - Container - Herstellern in China. Die wichtigsten Produkte sind: essbar & chemische Ölkanne, rund, quadratisch und andere Arten Dosen, komplette Sorten und specifications.Our Fabrik hat starke F & E und technologische Stärke, moderne Ausrüstung, hat eine Gruppe von Senioren fachlichen und technischen personnel.Has 12 moderne Ausrüstung Produktionslinien importiert aus Deutschland, Japan, Taiwan und anderen Ländern mit 150.000 Workshop und  einer täglichen Produktionskapazität von mehr als 100.000 Stück.

unser Vorteil

Als High-Tech-Unternehmen, setzen wir Präzision die Forschung und Entwicklung, Herstellung und Präzision kontinuierlichen Stanzen, Präzisionsmontage in one.Products haben SGS erhalten, Intertek, ISO 9001/14001, LFGB, etc certification.Through mehr als zehn Jahren unermüdlichen Bemühungen, haben wir eine Reihe von Ehrungen und Auszeichnungen gewonnen, und nacheinander die Titel von „fortgeschrittenen Unternehmen in der Provinz Guangdong“, etc gewonnen.

Mit Vorteilen Harder Qualität & Opaque & guter Abdichtung & Nahrungs-Qualität und Anti-Korrosions-und Anti-Rost. Tinplate kann ein luftdichtes System bereitstellt, die vollständig Umweltfaktoren neben heat.Based isoliert auf internationale Umweltmanagementnorm ISO-14000, Blechdosen mit geringer Belastung, recyclebar und ressourcenschonende Eigenschaften einen breitere Entwicklung Raum für zukünftige Verpackungsanwendungen hat.

About Us

a48503d0

Our Company

Dongguan Baolai Metal Can Co., Ltd,established in 2012,it’s one of well-known tinplate packaging containers manufacturers in China. Main products are:edible&chemical oil can, round,square and other types cans, complete varieties and specifications.Our factory has strong R&D and technological strength, advanced equipment,have a group of senior professional and technical personnel.Has 12 advanced equipment production lines imported from Germany,Japan,Taiwan and other countries, with 150,000workshop and a daily production capacity of more than 100,000 pcs.

Our Advantage

As a high-tech enterprises,we set precision die research and development, manufacturing and precision continuous stamping, precision assembly in one.Products have obtained SGS, Intertek, ISO 9001/14001, LFGB,etc certification.Through more than ten years of unremitting efforts, we have won a number of honors and awards, and successively won the titles of "advanced enterprises in Guangdong Province",etc.

With advantages of Harder quality &Opaque,&good sealing&foodgrade&anti-corrosion& anti-rust. Tinplate can provides an airtight system which completely isolates environmental factors besides heat.Based on international environmental management standard ISO-14000, tinplate cans with low pollution, recyclable and resource-saving characteristics will have a broader development space for future packaging applications.